Freitag, 13. April 2012

Wilma sucht ein neues Zuhause

Wilma ist weg und zieht nach Bayern ;o)) Viel Freude mit "meiner" Kleinen



Schweren Herzens muss ich mich von meiner "Wilma" trennen.


Sie ist ein dunkel geöltes (Bioöl, ungiftig, geruchsneutral) einfädiges Traditional und kommt mit einen normalen Flyer mit zwei Spulen und einem Jumboflyer mit drei Spulen. (die Variante mit Haken)


Ich habe die Kleine selber restauriert und geölt (sie war ein Schmuddelkind) und ihre Schrauben und Haken sind 24 Karat vergoldet (man gönnt sich ja sonst nichts ,o))


Sie war bis vor Kurzen noch verborgt und im Einsatz und hat nun den Weg zu mir zurückgefunden, leider habe ich keinen Platz um noch ein Spinnrad zu behalten, deswegen suche ich für sie nun auf diesem Wege ein liebevolles zu Hause.


Sie ist im Moment zerlegt und versandbereit. ;o))




Die mitgelieferten Spulen sind alle dunkel gebeizt, das ist ne Fremdspule ;o))



Die Bilder die ich hier zeige sind von Emi und mit ihrer freundlichen Genehmigung hier verwendet ;o)

Wilma ist weg...

Kommentare:

  1. Ach jaaaaa, führe mich nicht in Versuchung. Deine Wilma ist wirklich sehrsehr schön. Du wirst bestimmt ein gutes neues zu Hause für sie finden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr, denn mein Herz blutet schon jetzt.
      Ich habe tagelang an ihr rumgeölt, geschliffen und gebastelt und viel Mühe reingesteckt.
      Aber das wäre Spinnrad Nr.12...es geht nicht...echt nicht, leider
      Hoffe wirklich jemand wird viel Freude mit ihr haben.
      Klingt total blöd, ich weiß, schließlich ist es "nur" ein Spinnrad...aber sie ist eben Wilma ;o)

      Löschen
    2. Da kann ich Dich wirklich gut verstehen. Es gibt Spinnräder, da hängt das Herz dran und dann gibt es Räder, die gibt man ohne Bedauern ab. Bei mir geht jetzt die Lucy von Walther und ich bin froh darüber, während ich meinem alten Louet S10 hinterher trauere.

      LG von Juliane

      P.S.: Wenn Du so viele Spinnräder hast, dann solltest Du mal eine Galerie einrichten. Das wäre doch toll.

      Löschen
  2. Therе is certainlу nо hassle; theгe are nο othеr points to do aѕidе fгom plaсing
    it about your waіst.

    Mу web-site - http://www.squidoo.com/flex-belt-review-and-discount
    my page: www.dundrafts.com

    AntwortenLöschen
  3. Final results will most likely be shown if utilised 30 minutes each
    and every day.

    Check out my web page: Http://Article.Web.Id/Article.Php?Id=8422

    AntwortenLöschen