Donnerstag, 12. April 2012

Biete Kromski Harfe 80cm mit Fuss

IST SCHON WEG

Ich habe mich gerade entschlossen, das meine


Harfe von Kromski
80 cm, mit Standfuss,40er Schlitzlochkamm


ein neues zu Hause braucht.


Ich benutze sie eigentlich nie, da ich noch einen ganz alten Webrahmen habe, den ich lieber mag, obwohl er dreimal soviel Platz braucht ;o))


Die Gute ist mir einmal umgefallen und deswegen sollte man, wenn man viel mit ihr arbeiten möchte den Feststeller vom Warenbaum austauschen, da er zwar noch hält, aber eben nicht mehr 100%...ist bestimmt schnell über einen Händler zu beziehen, der Kromski führt und kann nicht teuer sein.


Ich gebe sie ab ohne Webschiffchen und ohne Blattstecher (ich habe immer einen Häkelhaken genommen), da ich die Teile nie im Original hatte


Sonst guter Zustand, ein paar Kratzer und Dellen...Gebrauchsspuren eben...


Sie ist zur Zeit auseinander gebaut, schaut Euch die Bilder bitte bei Wollschaf oder einem anderen Kromskihändler an...

IST SCHON WEG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen