Dienstag, 24. April 2012

Ein paar Tage Pause...

muss ich leider einlegen, da meine rechte Hand nicht so will wie ich es gerne hätte und der Arzt mir stricken, spinnen und andere Handarbeiten strickt verboten hat. smilie_girl_034.gif

Da es wirklich aua macht, werde ich mich dran halten und melde mich dann in ein paar Tagen mit neuen Ideen zurück....



Alle die auf Sachen von mir warten bitte ich um ein paar Tage Geduld..ich werde dann weiterstricken und Färben und werde keinen von Euch vergessen...versprochen...



Morgen hab ich noch was, das ist schon fertig..es möchte nur noch geknipst werden...aber  dann ist erstmal Ebbe bei Tabata smilie_girl_303.gif


Werde mich wohl mit Kaffe und lesen trösten müssen

Kommentare:

  1. Du Arme ... da wünsche ich Dir gute Besserung, auf das Du Deine Ideen dann auch bald umsetzen kannst :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!

    Hoffe, dass du bald wieder fit bist und werkeln kannst!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gute gute Besserung!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass wir ein paar Tage auf Deine kreativen Posts verzichten müssen.

    Besser Dich!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und bleib brav!!!

    Höre bitte auf Onkel Doc, damit Du uns bald wieder mit tollen Sachen begeistern kannst.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung !!!!
    Ich kenn das leider nur allzu gut.


    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Ich laboriere zur Zeit mit einer Arthrose im linken Handgelenk rum. kann als voll und ganz nachempfinden.

    LG
    Rielsa

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das ist ja "blöd"...
    Dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung und viel Geduld!
    VLG
    Manu

    AntwortenLöschen