Dienstag, 10. April 2012

Nicht ins Frühlingspaket

gewandert ist dieses Regenbogentuch.

Ich hatte einfache Sockenwolle so gefärbt, das bei einem asymmetrischen Tuch in Blockstreifen ungefähr gleich breite Streifen entstehen sollten. Hat auch halbwegs geklappt...

Es lag dann immer mal wieder auf dem Haufen..Tauschpaket...ach nö, soll hierbleiben...Tauschpaket...ach nö....
So ging es ein Weilchen und nun ist die Entscheidung gefallen ;o))

Es durfte bleiben...




Kommentare:

  1. Das ist toll, so schön frühlingshaft. Kann ich gut verstehen, dass du das behalten hast. Und mal wieder die Frage nach dem Muster ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr schön, das Tuch wär an mir nicht vorbei gekommen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Solltest du es doch noch tauschen wollen- du hast da doch diesen Basar :)

    AntwortenLöschen
  4. ein luftig leichts Frühlingstuch - superschön !!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut! Welches Muster hast Du da gestrickt(?)? Es sieht nach vielen Umschlägen und Zusammenstricken aus - stimmt das?

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen