Montag, 2. April 2012

Knitterverträgliches Reisetuch

Meine Mutter wünschte sich für den Osterurlaub ein großes kofferknittertaugliches Wind-und Wettertuch, das schnell trocknet und wärmt, ohne zu heiß zu werden..Gran Canaria lässt grüßen ;o))

Ich war also auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;o))

Da sie es mit Schafwolle nicht so hat, habe ich mich für ein Mikrofasergarn entschieden und mich mit ihrer Wunschfarbe ganz gut abgeplagt...

Leider überhaupt nicht bustauglich diese Farbe und so musste ich sie mit der Lampe über der Nase Morgens beim ersten Kaffee stricken..

Einfache Musterwechsel, Heidetuchschnitt...ein Jackenersatz..

Ihr gefällts...;o))








Kommentare:

  1. Klasse, so schön groß und ich mag ja irgendwie auch die Farbe.

    Bis ein tapferes Mädchen. Ich weiß wie das ist, wenn man sich durch ein Projekt kämpfen muss, zu dem man eigentlich gar keine Lust hat.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir extrem gut! Ich liebe riesige Tücher!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön geworden.
    Mir gefällt das Tuch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag, bin durch meine Mutter auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Finde das Tuch super, genau sowas suche ich die ganze Zeit. Kann ich die Anleitung/Muster irgendwie erwerben?
    LG Bina

    AntwortenLöschen