Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine Feiertagssocken

sind noch rechtzeitig fertig geworden um mich über die Feiertage warm zuhalten :o))



Glitzer inklusive....

Ausgangsmaterial war dieser selbstgefärbte Socken Blank

Kommentare:

  1. ich dachte du strickst keine Socken :-) Sind echt toll geworden, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mein zweites Paar...ich habe akuten Tücher Überschuss und muss meine Sucht auf Kleineres umleiten :o)

      Löschen
  2. Hab ich dich angesteckt? Is jetzt natürlich gemein, das du mir ein Paar voraus bist. Warts ab, ich hol dich irgendwann ein ^^ ... meine müssen grad warten, das Polarlicht muss fertig werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleines Sockenrennen?...Soso... :o))
      Ich strick gerade Nr. 3 :o)))

      Löschen
  3. Gefallen mir sehr, sehr gut! Obwohl ich normalerweise gar kein Fan von Glitzer bin, finde ich da das Funkeln genial !!! Und für`s 2. Paar Socken sehen die aber verdammt gut aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Ich habe hier 4 Paar angefangene Socken liegen. Zu jedem fehlt noch eine Socke...
    ... aber ich kann ja schon mal die fertigen 4 Stück anziehen (lach)!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Blank strickt man ja beide gleichzeitig :o))

      Löschen
  5. Willkommen im Club der Sockenstrickerinnen :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Socken haben mir soooo gut gefallen, da musste ich auch :o))

      Löschen
  6. Tolle Socken, gut gelungen und wunderschöne Farben.

    War das ein fertiges Blank oder hast Du das vorher gestrickt?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blank haben Sohnemann und ich gekurbelt (hab ne Addi) und dann selber gefärbt....

      Löschen