Donnerstag, 22. November 2012

Aus zwei geschenkten Batts

von Frau Wiesensalat :o)) (Danke nochmal, ich hab mich sooooooo gefreut :o)))  )




habe ich mit einer handvoll Extralocken ein luftiges Garn gesponnen (mit Seide gezwirnt)






Irgendwie hat es was von Milka Schokolade ...warum nur?  :o)))

Kommentare:

  1. Tolles Garn und Suuuuperfarbkombi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die Farben auch sofort tabatatauglich :o))

      Löschen
  2. Stimmt - Milka mit Smarties :) - wirst du das wieder als Kette verweben?

    Liebe Brüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube als Schuss...habe gestern gerade ein roten Schal vom Rahmen genommen mit so ähnlichen Garn (das aus den verrückten Batts) als Schußfaden...der ist so weich...:o)))

      Löschen
    2. Da bin ich auf das Bild vom roten Schal gespannt - irgendwie war ich bislang noch nie so zufrieden, wenn solches Garn im Schuss hatte - vermutlich schlage ich dann zu sehr an...

      Liebe Grüße (keine Brüße),
      Anner

      Löschen
    3. Ich hab ja den 20/10 Gatterkamm für den Cricky :o)) und webe dann extrem locker...

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ein superschönes Garn, macht richtig gute Laune (und das ist ja eigentlich der Sinn und Zweck von Schokolade, oder :-))))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt..und hier auch ganz ohne Kalorien :o))

      Löschen
  4. Oh, wunderschön ist das Garn geworden. Ich habe vorgestern das erste Mal Locken gefärbt, bin schon gespannt, was ich damit machen kann ... evtl. irgendwann mal sowas tolles wie du hier gezaubert hast.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Locken gezupft und die Enden (schnittkante) etwas aufgelockert.
      Beim Spinnen habe ich sie mit dieser Seite zu erst einfach mit eingesponnen...geht leicht und schnell und macht die deutlichen Farbkleckse :o)) und wie ich finde eine schöne Struktur...

      Spass macht es auch noch :o))

      Löschen
  5. Ich habe auch sofort an Gute Laune gedacht :-), als ich das Garn gesehen habe!
    Kann man immer brauchen!!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gute Laune ist immer gut...
      Hab ein bisschen mit dem Garn gekuschelt, ein bisschen Milka dazu gemapft und ein paar Pläne geschmiedet was ich am WE webe :o))

      Das Leben kann so schön sein :o))

      Löschen
  6. Das ist ja herrlich geworden was Du aus dem Batts gezaubert hast. Milka hmmmm... sehr tauglich gegen Herbstdepressionen ;-)

    Bin gespannt auf das was Du draus machen wirst.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment kuschel ich es nur hier und da..denn es ist sehr weich...

      Ich möchte es glaube ich weben, hadere nur mit der Kette...
      Ich glaube ich spinne Milchseide in einen dunklen Lila,dann wird der Fall des Gewebes sooo schön :o))

      Löschen