Dienstag, 27. November 2012

Rotes Kuschelmonster

Aus dem verrückten Batts Garn von Frau Wiesensalat habe ich einen schönen, weichen, breiten, langen und kuschelig warmen Schal gewebt.

Die Anschaffung des 20/10 Gatterkamms für den Cricky habe ich echt nicht bereut...
Die Kette ist gefärbtes Merino Fertiggarn..

Wieder die Grusel-Flurbeleuchtung...aber das geht eben nicht anders im Winter :o((







Maße : 215 x 34 cm ohne Fransen

Mir gefällt er :O)))

Kommentare:

  1. Das Gewebe sieht toll aus und sehr, sehr schöne Fransen! Wennn die Weihnachtsgexchenke fertig sind, spiele ich auch endlich mit dem 20er!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich sollte echt erst nach dem zweiten Kaffee posten - wie kann man so viele Fehler in einen so kurzen Text bringen - sorry!!!

      Löschen
  2. Gibt´s ja gar nicht, ich hatte fast den gleichen Satz im Kopf beim Anblick deines Schals. "Gewebe", die Struktur ist so wunderschön deutlich!
    Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der ist aber schön kuschlig geworden und die Farben sind großartig

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur suuuuper, die Farben eine Augenweide
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist super toll geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen