Montag, 12. November 2012

Im Moment

Komm ich zu nichts, denn ich wechsel grade den Job und arbeite im Moment 50% in einem, 50% im anderen Job, möchte aber 100% von keinem versaubeuteln...also...Stress...

Aber es sind nur drei Wochen, da muss ich durch...


Trotzdem habe ich ein bisschen was gesponnen...

Aus einem Kammzug von World of wool (Merino schwarz/ trilobal rainbow nylon)



habe ich das schlichte Garn "Raven" gesponnen.

Kenn ihr dieses Glitzern von Raben in der Sonne?...Genau so sieht diese Wolle aus...






Kommentare:

  1. Wow! Tolle Zusammenstellung! Darüber habe ich noch nie nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irre aus, aber so dunkel ist nicht einfach zu stricken, oder wird gewebt?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön!!!! Oh, da könnte ich auch schwach werden, der Kammzug sieht schon gut aus - und wie Du das gesponnen hast
    .
    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tabata, das ist ja wieder einmal superrtoll. Schöne Woche.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir sehr gut! - noch etwas auf der nicht enden wollenden "will-haben" Liste...

    Liebe Grüße,

    Anne

    die noch ein großes Paket Durchhaltemotivation abstellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so einen Kammzug habe ich vorher noch nicht gesehen! Tolles Garn, ich liebe Glitzer!

    Halt durch mit deinen Jobs, ich drück dir die Daumen, dass du dich nach dem Stress "verbessern" kannst und vielleicht etwas freundlichere Aufstehzeiten hast!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich so eine Schönheit nicht eher entdeckt habe... Supertoll, kannste gleich einpacken und hier her schicken ;-)

    Stressmäßig geht es mir nicht besser als Dir... Aber da muß man durch!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen