Montag, 5. November 2012

Tauschangebot (schon vergeben)

Da Katrine die Wolle die ich für sie gesponnen habe nicht mag und sie sie zurückgegeben hat biete ich sie nun hier zum Tausch an.

Ich hatte den Farbverlauf extra für sie gefärbt und so sind die Farben nicht meins, zumal ich ja noch den ersten Versuch dieser Aktion hier liegen habe.

Vielleicht mag ihn ja ein anderer leiden...

Lammwolle, unbekannte Lauflänge  (mess ich aber gerne noch), Nadel 4,5 bis 5 mm schätze ich.
Sollte gut für ein Tuch reichen.

Hier der link zum Projekt  (es ist der dunklere von beiden)



Die Wolle ist vergeben!!

Kommentare:

  1. Schade, dass das Garn noch keine Heimat gefunden hat - ich könnte mir das für einen Schal sehr schön vorstellen, aber nach dem Markt mag ich erst mal keine Schals mehr weben, sonst hättest du schon eine Mail :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andererseits kann man so Garn ja auch aufheben... - ich schreib mal eine Mail...

      Löschen
  2. Hallo Tabata,
    wie viel wiegt das Garn denn?
    LG V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 250 Gramm, aber sie hat schon einen neuen Besitzer ...

      Löschen