Freitag, 17. Juli 2015

Mein Gewebe ist zwar fertig

aber ich muss noch 360 Fransen drehen smilie_girl_094.gif

Deswegen dauert es noch etwas bis zu den Bildern... Komischerweise ist der Schal etwas lang geworden...muss mich wohl beim Schären vermessen haben... ich bin eben ein Genie smilie_girl_349.gif


Da zeig ich Euch doch mal einen ganzen Kerl, der wohnt bei uns im Park :o))



Sind das nicht schöne Augen?

Kommentare:

  1. Oh, das Fransendrehen... Da bleiben die Webstücke bei mir auch regelmäßig ein paar Tage liegen, bevor ich an diese Arbeit gehe. Aber bei einem schönen Filmchen, einem Hörbuch oder ein bischen Musik geht es dann doch schneller als man denkt.
    Bin gespannt auf Deinen Schal.
    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Da wir das Gewebe ja auch noch bekommen, nehme ich die gerne erst mal als Ersatz!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen