Samstag, 11. Juli 2015

Die kleine Raupe

Nimmersatt hat sich auf den unbekannten Pflanzen niedergelassen.... zu mindestens scheint sie zu schmecken :o))

Ich lass sie fressen, schließlich sind die kleinen Tierchen ein Teil des Ökosystems...
Was es wohl für Tierchen werden? Kohlweißlinge vielleicht? Dann müssten siech die Raupen ja später noch umfärben, mal sehen...




Dafür blüht es auf der anderen Seite :o))
Die Kalla hat drei Jahre Blühpause eingelegt, diesmal hatte ich sie außerhalb des Topfes, aber draußen überwintert und nun ist sie wieder eine sagenhafte Schönheit :o))





Kommentare:

  1. Ich mag dein Ökosystem :)
    Die Kalla ist ja wirklich ein Traum - wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalla ist ja tabata-farben ;)

    Genial!!!

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen