Dienstag, 14. Juli 2015

Bei soooooo vielen

netten Kommentaren muss ich natürlich zügig zeigen wie weit ich jetzt bin :o))

Freut mich sehr, das Euch meine Farbwahl gefällt...

Hier sind die Litzen fertig...360 Fäden, Webkamm 40/10



Und ganz ohne Fehler! smilie_girl_103.gif...die hab ich dann erst beim Webkamm gemacht, da musste ich zweimal ran, weil mir am Ende 5 cm fehlten 


Das Garn ist unheimlich elastisch, so das ich am Ende wohl nur auf 80 cm statt 90 cm Webbreite kommen werde, ohne Breithalter ginge echt nichts...aber was mir noch mehr Sorgen macht ist, das das Garn wohl nicht reichen wird...

Nun hab ich mich entschieden nur das eine Ende zu mustern, 2/3 des Schals haben dann einen einfarbigen Schuß...ob das nachher nach was aussieht ...keine Ahnung...zur Not wird es keine Stola, sondern ich näh was draus ...


Kommentare:

  1. Bislang sieht es super aus - und ich kann mir vorstellen, dass nur ein gemusterter Teil gut aussieht - ich würde vielleicht Wolle für zwei oder drei Streifen im Abschlussteil übrig behalten, um das Stück zu schließen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Aber ich würd wohl auch die Wolle so einteilen, dass Anfang und Ende gestreift sind. Wenns reicht auch noch unsymmetrisch irgendwo im Uniteil ein zwei Strefen, stell ich mir getragen ganz toll vor.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch jetzt schon toll aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. OOOO das wird Klasse.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Welchen Webstuhl hast du?
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt
    LG

    AntwortenLöschen