Montag, 27. Juli 2015

Ich hatte noch Viskosegarn

und habe es zu einem schlichten Schal verwebt...

Die Farbe ist komisch geworden, nicht grau, nicht grün, nicht türkis...irgendwie seltsam
Und beim Färben sind mir dann noch die Fransen irgendwie auseinander gefallen...

Aber er fällt schön und bleibt jetzt so....





Kommentare:

  1. Ist der für deine Mutter? Ich frage wegen der Viskose? Gefällt mir auch jeden Fall gut - sehr lässig!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, wohl nicht...die Farbe ist irgendwie öde....da fällt mir bestimmt schöneres ein :o))

      Löschen
  2. Oh, gefällt mir aber sehr gut in dieser zarten Farbe (sehr variabel so) und die Viscose verleit ihm sicher einen ganz tollen Fall.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, der Fall ist Klasse...die Farbe... naja, ich weiß noch nicht ...

      Löschen
  3. Also die Farbe ist super! Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen blass vielleicht, aber es muss ja auch nicht immer pink sein :o))) Etwas für die ruhigen tage....

      Löschen
  4. Die Farbe ist wie ein leichter heller Sommerhimmel. mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen