Montag, 13. Juli 2015

Die Entscheidung ist gefallen

Das sind sie nun die Farben für mein Webtuch...

Ich habe noch ein helles Türkis dazugefärbt und ein ganz dunkles Blau...

Jetzt muss ich nur noch weben :o))



Kommentare:

  1. Irre toll, so ganz genau meine Farben. Bei diesen Fotos geht mir gleich am frühen Morgen das Herz auf.

    Web mal bitte ganz schnell, ich will Ergebnisse sehen ;-))

    Dir eine schöne Woche, lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber gespannt. Los an die Arbeit ....
    Es sind genau meine Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa, so gefällt mir das ausgezeichnet! Smaragdgrün und Petrol geben genau den gewissen Pfiff und Kontrast, trotzdem wirds eine harmonische Mischung sein, die sich leichter tragetechnisch kombinieren lassen wird.
    Kette schon eingezogen, gibts schon bald ein Anwebbild? ;-)))

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Super -das dunkle blau ist das Tüpfelchen auf dem I - ich gestehe, ich bin froh, dass das Pink es nicht geschafft hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farben erinnern mich an Wasser; Meer....

    ... bin gespannt, was du daraus webst!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen