Montag, 25. August 2014

Schon lange

wollte ich mal wieder nassfilzen...

Mein ersten Urlaubsttag hatte ich dann ganz und gar diesem Wunsch "geopfert" und ein Bild gefilzt, das ich schon ein Weilchen im Kopf hatte...

61 x 45 cm groß ist es und ich mag es auch wenn es etwas schief ist... :O))






Kommentare:

  1. Krass :-) ich wusste bisher gar nich, das es sowas überhaupt gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin beeindruckt, super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin begeistert! Das schaffen andere nicht mit Pinsel und Farbe... So etwas zu filzen, ist - denke ich - noch ne Nummer schwieriger.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. sehr,sehr,sehr gut gemacht, bei einer nicht ganz genau vorherzusehenden Schrumpfung !
    Außerdem hatte es ja mal Maße von fast einem Meter. Das muss erst mal bewältigt werden.
    Ausdrucksstark.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur *wow*! Ganz klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boaaah, du malst also mal so zwischendurch ein Bild mit Wollfasern, Seife und Wasser... Wahnsinn!

    Beeindruckte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach klasse - sehr, sehr ansprechend!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist gefilzt?
    Das ist ja irre toll!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen