Dienstag, 19. August 2014

Spatzengang

Auf meinem Balkon ist Morgens schon die Hölle los :o))

Erst gibt es lautes Gezeter ... keine Kolbenhirse da ... nun aber schnell
Kaum ist sie draußen an die Rankhilfe geklammert kommt sie die Spatzengang :o))



Ich mag sie die kleinen Flattertierchen...frech und süß...


Da sie schon ein paar mal an mein Fenster geflogen sind hab ich Bienen und Blumen dran geklebt...soll sich ja keiner wehtun...
Nun kann ich sie beobachten, wenn ich am Computer sitze oder Nadelfilze...

Hab auch gleich einen in Filz gefasst (für meine Mutter)


und ein Herzmonster für den Sohn als kleines Willkommen-Zurück-Geschenk von der Urlaubsreise...




2 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Truppe, die würde ich wohl auch gerne bei mir haben!
    Der Filzvogel ist auch sehr niedlich aber das Herzmonster ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen