Mittwoch, 27. August 2014

Resteverwertung

Ich hatte Cottoline Nm 12/2 in Natur und in blau...


War nicht viel, daher hab ich nur zwei kleine, schmale Handtücher gewebt.






Diese dienen nun als Unterlage beim Fädeln in den Reedekamm bei meinem Spring :o))
...sonst verfangen sich immer die Fäden...nun ist damit aber Schluss :o))
So erklärt sich auch, das sie länger, aber nicht breit sein mussten :o))
Und ich konnte mal üben mit der Cottoline...das Material hatte ich noch nie verarbeitet...


Tante Edit sagt: Webblatt 60/10, einzeln gestochen...

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen sie - und ich finde diese "ich web mal eben" Ansatz total klasse - da verliert Kette aufziehen wirklich den Schrecken :)
    Welches Blatt hast du jetzt genommen und wie gestochen?
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. So machen Etüden Spass, tolle Idee!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen