Dienstag, 8. April 2014

Ich hab nen Vogel

Einen etwas unförmigen noch dazu :o))...naja, perfekt ist langweilig :o))













Nadelgefilzt über einem Drahtgestell, bewegliche Krallen, gewachster Schnabel, Glasaugen

Die Proportionen von Kopf zu Körper stimmen nicht, aber "mein Vogel" ist wie "mein innerer Schweinehund" eben etwas anders :o))

Kommentare:

  1. Der ist toll! Vor allem der Ansatz der Beine zum Körper hin ist genial geworden - und durch den etwas größeren Kopf wirkt er so aufmerksam :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sei doch nicht immer so arg kritisch mit deinen Werken - dein Vogel ist einfach nur wunderschön :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gefilzt, der sieht einfach toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Petra nur anschliessen, musste direkt scharf schauen, um zu sehen, was du meinst. Denn ich finde deinen Vogel perfekt und staune einmal mehr über deine Filzfähigkeiten! Echt toll, ich mag deinen Vogel.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch mehrmals ganz genau hinschauen um zu erkennen, dass das kein echter Vogel ist. Er sieht einfach großartig aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Vogel ausgezeichnet. Es braucht keine Normfigur um liebenswert zu sein.
    Alles Liebe
    edith

    AntwortenLöschen