Montag, 14. April 2014

Beutebilder des perfekten Tages :o))

 Die Übersicht


 Von Elfenwolle: "Erdbeertiger" 43%BFL, 14% Corridale, 29% Alpaka, 14% Milchseide, 157gr



 Zweimal von Wollkater (kannte ich gar nicht, hat auch keinen Blog)
oben: 150gr Neuseeland-Lamm
unten: 75% Falkland, 25% Nylon, 100 gr


 Von Filzlinge 120 gr BFL


 von Spinnert&gewollt 130 gr megafluffiges 75%Polwarth 25%Tencel



 Und dann noch Katia Wolle und Leinengarn (gibt es leider nicht mehr, zumindestens die blaue Qualität :o((  )


Und auch dieses Jahr wieder ein "Nicht Benötigt Aber Wundersüß"

Ein Schaf Einzughaken von ?...weiß ich nicht mehr...könnte von  Kreativ mit Wolle sein




Besonders aufgefallen sind mir diese Recycling Tüten aus Indien...ein schönes Hilsfprojekt und viel sinnvoller als immer Plastiktüten...(obwohl die meisten ja schon Papiertüten hatten!!), aber die waren eben einfach auch noch cool :o))
(Wie der Stand hieß weis ich aber nun wirklich nicht mehr, da hatte ich die Katia gekauft....)

Kommentare:

  1. Tolle Beute - ganz, ganz tolle Beute - das Baumwollbild hättest du nicht zeigen dürfen - das erinnert mich daran, dass es die bei der Maschenkunst gibt - Mist....
    Das Schaf ist oberniedlich! Und die Wollen - hach....

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuiiiii.... Warum nur bekomme ich immer so großen Appetit auf Wolle, wenn ich solche Bilder ansehe? auf einige dieser Kammzüge bin ich ein bisschen neidisch. Der Polwarth-Tence in Rot zum Beispiel lacht mich an...
    Lg Nele

    AntwortenLöschen