Dienstag, 1. April 2014

Camino Bubbles

Die Bubbels musste ich unbedingt mal in den schrillen Originalfarben nachstricken :o))







Strickt sich super und die Fallmaschen machen Spass ...wenn man die Richtigen fallen lässt :o)))
Den strick ich ganz sicher noch mal in der kleinen Bubble Variante...

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster kannte ich noch gar nicht. Was für ein tolles Tuch! Das hätte ich auch gerne...
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus :)

    Hat mich auf den ersten Blick an ein riesiges Wellenmuster erinnert.

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse - und auch wenn ich grundsätzlich eher ein Fan von den kleinere Bubbles bin (glaube ich) - passen die großen perfekt zu dem Garn - das Muster such ich mir gleich raus!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der ist im wahrsten Sinne des Wortes bunt, klasse!
    Die Anleitung hab ich auch hier liegen, aber noch nicht angepackt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Echt ein Wahnsinn das Tuch und die Farben! Gibts da eine Anleitung?
    Danke Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier :o))

      http://www.ravelry.com/patterns/library/camino-bubbles

      Löschen