Dienstag, 7. Januar 2014

Webstuhl abzugeben

Der Webstuhl ist verkauft

Bevor ich es mir anders überlege...

Ich möchte mich von meinen Webstuhl

Lervad Nr. 9

trennen

80 cm Webbreite, 4 Schäfte/6 Tritte, Kontermarsch
Dieser Webstuhl kann geklappt werde...auch aufgezogen
3 Webblätter a 80 cm 40/10   70/10   80/10   alle Edelstahl und rostfrei
ein Webschiff 80 cm
Kreuzlatten

Aufbauanleitung und Verschnürungserklärung im Original (etwas angegilbt und mit Bleistiftnotizen...)

Wenn ich am WE noch etwas diesem Webstuhl zuordnen kann, dann lege ich es bei.

Er hat neue Litzen (Nylon, zwei Typen, aber gleiche Höhen, nur ein optisches "Problem") und web sich gut, klappert auch nur wenig :o))

Er hat noch seine alte Verschnürung...ich hab sie nie geändert, die läuft super..

Er kann komplett auseinandergebaut verschickt werden, wegen des Gewichts aber in zwei Paketen.
Oder geklappt mit Spedition (müßt ihr dann aber organisieren (so hatte ich ihn bekommen))
Bei Abholung (Berlin) geb ich ein (einfaches) großes selbergebautes Spulengestell kostenlos mit bei.

Am WE machen wir Fotos.
Er hat alterbedingte Gebrauchsspuren, er war viel im Einsatz, keine (mir bekannten) Mängel, Holz ist altersbedingt nachgedunkelt

Bei Interesse und für Preisverhandlungen bitte Mail an tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de

(link mit Modell Beispielfoto hier    )

Kommentare:

  1. Ooooooooooh.....ich bin gespannt auf die Bilder .....4 Schäfte/6 Tritte....ein Traum.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, so einer ist es...
      http://weavolution.com/forum/weaving/newbie-needing-lots-lots-advice-24689

      Ich mach am WE Originalfotos...

      Löschen
  2. Hallo Tabata,
    was würdest du denn für den Webstuhl haben wollen?
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  3. Schick mir mal ne Mail an die Adresse oben, alles Nähere über Mail..:o)

    AntwortenLöschen