Mittwoch, 15. Januar 2014

Einige erinnern sich bestimmt noch

an Hugo :o)



Nun ist der Wettbeweb vorbei und ich habe den Berliner und den Deutschlandteil gewonnen, für Weltweit hat es nicht gereicht.
Aber mein Sohn ist nun eines IPads Airs reichen (hätte ich im Leben nicht selber gekauft!) und ist im 7. Himmel und ich verzweifel an der Bedienung eines IPods...von wegen selbsterklärend :o//..vielleicht bin ich aber auch zu alt und es erklärt sich nur der jungen Generation...

Den Platz gefunden hat er im Büro meiner Chefin...die ist irgendwie verliebt :o)) und wird nun fröhlich auf einem eigenen Regal einstauben :o))
Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben :o))

Kommentare:

  1. Gratuliere ! Nur Geduld mit der Bedienung, das bekommst du schon hin ;-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super, herzlichen Glückwunsch !!
    Da hätte sich mein Sohn auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hugo ist doch wirklich immer (noch) wieder ein ganz toller!
    Und toll für deinen Sohn ist der Gewinn :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabata,

    der Hugo ist aber auch klasse! Ich freue mich für Dich, das er so einen Erfolg hatte.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Hoch lebe Hugo und Tabata und ... :D
    Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!
    Toll auch, dass Hugo einen dauerhaften Ehrenplatz bekommen hat.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tabata,

    dein Hugo ist schon was ganz besonderes :)

    Glückwunsch zum Gewinn - dein Junior hat sich sicherlich seeeeehr gefreut ;)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du auch verdient :-) Und cool, dass dein Sohn jetzt doch das ipad bekommen hat :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du Dir verdient! Herzlichen Glückwunsch! LLG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich ja schon, dass ihr tolle Preise eingeheimst habt, aber ich hätte dir noch so sehr den internationalen Erfolg gewünscht!!!!!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch jemand besser war.

    SChön, dass Hugo jetzt präsentiert und geliebt wird!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Preise habt ihr da gewonnen. Aber war ja auch verdient, nicht wahr?
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen