Montag, 13. Januar 2014

So, hier nun eine kleine Zwischenbilanz

Vicki, mein Tradi ist heute mit einem lachenden und einen weinenden Auge zu einer ganz Lieben nach Brandenburg gezogen  :o)) und die beiden Webrahmen (der 4 Schäfter und auch der 6 Schaft Handwebrahmen) sind auch weg.


Bei dem Hammerrad ist mir noch nicht so ganz klar, ob es nun weg ist oder nicht...ich hab keine Antwort mehr bekommen, aber ich gedulde mich noch bis Morgen...


Anzubieten hab jetzt erst einmal nur noch den Bausatz für den Webstuhl/Webrahmen.


In den nächsten Tagen kommen hier noch ein Rahyer Klassik Spinnrad, eine Haspel, ein großer Schärbaum, ein 1 m Webrahmen mit Untergestell und eventuell eine Kardiermaschine unter den Hammer...
Und wenn mein Herz es freigibt, dann eventuell noch ein Traveller...


Schaut einfach mal rein....

Kommentare:

  1. Oh je, bleibt da überhaupt noch was für dich übrig?
    :-O
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. huhu...
    ich weiß jetzt noch nicht warum Du verkaufst und befürchte es sind keine Schönen Gründe..
    Ich mach aber mal ganz vorsichtig "Piep" für den Webstuhlbausatz... und evtl den Großen Schärrahmen...

    Du findest mich bei Rav. unter Easy - das Pferdchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ohje, das hört sich alles nicht so gut an... und ich vermute, die Gründe dafür, dass du alles verkaufen willst sind nicht so schön?
    Was ist es denn für ein Webrahmen mit Untergestell? Und was für eine Kardiermaschine?
    Ich hätte auch eventuell am Traveller Interesse, müsste es aber noch mit der betreffenden Dame abklären.
    Meldest du dich bei mir?

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen