Sonntag, 19. Januar 2014

Mal wieder ein paar bunte Wollbilder

Das Kunterbunte Spinnfutter Taschrausch Paket war mal wieder auf Heimaturlaub und ich durfte zuschlagen.

Aussortierte Fasern hatten wir verlost, da trafen mich folgende Kandidaten

Zum einen mein eigener Kammzug (der wollte wohl nach Hause :o))



Und dann wunderbarer handgezogener Kammzug von goingunder mit vielen vielen Inhaltsstoffen :o))
Deswegen heißt er wohl Giftküche



Nun kommen noch die wunderbaren Sachen, die ich eingetauscht habe:

Einmal "Sweet Candy" von Mamalu (Merino/Leinen/Seide)...da bin ich gespannt, Leinen hatte ich noch nicht im Kammzug...


Falklandwolle von Fafalu, das wird wohl mal ne Webtasche



Und dann von der lieben Anne :o))

Röllchen "Loriot" in Merino Seide



Und ein Kammzug, da stand einfach Tabata dran....BFL/Seide/Kaschmir....ich hab noch nie Kaschmir versponnen, da bin ich auch gespannt...und das Beste?...er ist lila und heißt auch so "Kuschellila"



Soweit meine Beute, ich danke wieder allen für dieses tolle Paket!...
Nun mach ich aber erstmal weiter mit dem Motto "Luft im Leben"..in diesem Sinne schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Ausbeute :)

    Dann bist du nun wohl nur noch am Spinnrad tätig und wir dürfen dann schöne Garne hier bewundern ;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, vor allem der letzte Strang wäre genau mein Beuteshema :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen