Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest

Danke an alle angemeldeten Stammleser :o)
Und auch an die, die immer so mal vorbeischauen...

Danke für die vielen netten Kommentare




Und ein besonderer Gruss und Dank an Melli
für alles, was Du immer so für mich tust
und im letzten Jahr getan hast !!



     smilie_xmas_143.gif




weihnachten-smilies-05.gif

                                                            

3 Kommentare:

  1. Also wirklich, du bist ja herzig. Wenn hier jemand dran ist mit "Danke" sagen, dann bin ich das. Und das tue ich hiermit. Denn von dir hab ich nicht nur diese vielen schönen gestrickten Tücher usw. bekommen, du hast mir auch ganz viele Inspirationen vermittelt, es war sehr anregend und vor allem auch immer wieder sehr lustig, mit dir, DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tabata,

    auch dir schöne Tage (auch wenn es schon der 2. Tag ist) und eine schöne Zeit :)
    Tolle Geschenke hast du bekommen!

    Lass es dir gut gehen
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen