Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein neuer Mann an meiner Seite...

und noch dazu einer, den man sich so hinbiegen kann wie man..äh Frau..ihn braucht ...grins...

Das ist Hugo und er wird nun bei mir wohnen und in Zukunft meine Werke präsentieren....hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt...das mit dem selberbacken klappt nicht...selberkaufen ist mal ein Anfang ;o))







Wir werden uns wohlfühlen wir beide...seine Farbe passt zu meiner Seele...grins...wer hat schon den schwarzen Mann im Haus und freut sich noch....

Hatte ich schon mal erwähnt das ich reichlich bekloppt bin....;o))

Kommentare:

  1. Na der passt zu dir, schickes Kerlchen hast du dir da angelacht. Schaut irgendwie doch schneidiger aus als meine neue Hermine. Auf die Idee mit nem Mann bin ich gar nicht gekommen.

    Jetzt fehlt ihm nur noch ein rosa Tuch :o))))))))

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schau einfach Morgen wieder rein ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deshalb hast du keine Zeit für den Spinnerchat... jaja... hmmm... Macht euch einen schönen Abend! ;-}

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du die Großaufnahme gesehen?...
    Tja..da ist ein Problem ;o))..werde wohl nur reden....

    AntwortenLöschen
  5. Der Mann hat weibliche Hüften :))

    Von daher dürfte reden kein Problem sein *gg*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooles Teil! Wo bekommt man so was den her?

    AntwortenLöschen