Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventsüberraschungshäkeltuch Kal

Da ich ja stricksüchtig bin ;o) dachte ich, ich versuch es mal mit häkeln...

Da es dieses nette Kal bei ravelry gab Advents-uberraschungs-hakeltuch (externer link) habe ich mich nun dran versucht.

Ich stricke 10 Mal schneller als ich häkeln kann und als die Reihen länger wurden hab ich mich doch ein wenig durchgequält, aber das Muster, das mag ich gerne..;o)

Da mir persönlich die Kante zu kompakt war (jaja, immer diese Tabataextrawurscht...) habe ich das auf meine Art gelöst und wie beim stricken so oft frei Schnauze weitergehäkelt.

Nun mag ich es mein erstes Häkeltuch..es fällt schön locker und passt mit 2,05 Meter Oberkante auch gut um den Hals.
Dank der dünnen Sockenwolle ist es auch nicht so fest geraten...

Ich bin zufrieden und glücklich ;o)))




1 Kommentar:

  1. Hey Tabata,
    das ist wunderschön geworden, dein CAL-Tuch! Und künstlerische Freiheit ist doch auch was tolles, oder?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen