Freitag, 30. Dezember 2011

Herbst bei Andrea

Tja...was soll ich sagen...

Ich habe diesen Schal schon vor einiger Zeit als Muster bei ravelry gekauft link zu ravelry und fand ihn immer wunderschön...naja, bei anderen...
Das Muster ist schön, sehr schön...aber der Farbverlauf vom Drops Delight Garn ist......gräßlich...scheußlich...gruselig....nicht tabatatragbar....

Braun in allen möglichen und unmöglichen Schattierungen und dazu noch so ein Senfgelb, das in Froschgrün übergeht...brbrbrbr...

Dazu kommt noch, das ich den im (wohl zu dunklen) Bus gestrickt habe und man am Strickbild sieht, ob ein Hobby-Schuhmacher oder ein ruhiger Fahrer am Steuer saß...


Ich mag ihn nicht den Schal...aber das Muster strick ich nochmal...das mag ich immer noch...







Kommentare:

  1. ICh find es auch sehr schön. Nicht nur das Muster, auch die Farben ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen