Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und das zweite Melli Tuch

Werden sollte es ein kleiner niedlicher Baktus mit Rüschen A-little-ruffle...nun ja, seht selber...

Werde da wohl noch mal feinere Wolle anfordern ;o)))

Garn wie immer von Melli
"Provence" 270 g / Lauflänge von ca. 550 m. (25 Gramm davon durfte ich behalten für eines meiner Projekte..knutsch)

Ich mag es aber auch in Groß..jaja..






Kommentare:

  1. Wahnsinn! Toll, was du so zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes kleines Rüschentuch :-))))

    Im Ernst, ich find es richtig toll. Bin ja auch keine Elfe, von dem her mag ich große Tücher. Ich hätte nicht gedacht, dass der Farbverlauf doch so deutlich rauskommt, eine schöne Überraschung. Und in diesem Fall bin ich mir sicher, dass mir das Tuch besser steht als deinem schwarzen Mann.

    Und ich find es auch Wahnsinn, was du so zauberst.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch sieht toll aus - Farbe und Muster gefallen mir sehr!!!

    Ich frag mich immer wieder, wie viele Stunden dein Tag so haben mag - lach...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. boah! Sag mal, schläfst und isst Du auch irgendwann, oder strickst Du nur?
    Das Tuch gefällt mir super - tolle Farben!
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen