Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein verrückter Tag..

Kennt Ihr Tage wo nichts, wirklich nichts so klappt wie es soll?

Das Aufstehen klappt nicht, der Bus ist zu spät, beim warten auf den Nächsten nieselt es in fiesen kleinen kalten Tropfen, die Hütte zum Unterstellen wird selbstverständlich von den ollen Rauchern belegt, die Handschuhe liegen zu Hause, der spätere Bus ist so voll das man Sauerstoffmasken braucht und in der Firma stellt man fest, das man seinen Gardrobenschlüssel zu Hause hat....

Gut, was soll ich sagen...ich sollte heute wohl keine gefährlichen Chemikalien händeln und mit nichts arbeiten was kaputt gehen kann...Meßgeräte oder so...aber ohne Klamotten kann ich eh noch nicht ins Labor...und die Jungs die die Ersatzschlüssel hüten kommen so gegen 9 Uhr...da geh ich schon fast wieder nach Hause...grins...aber so ist das in Firmen mit Gleitzeit...da muss man aufpassen ,das die die später kommen nicht mit den zusammenstoßen die früher gehen ;o)

Aber dann hab ich jetzt neben meinem ersten Kaffee noch Zeit Euch das Garn von gestern zu zeigen...naja, da war wohl auch nicht so mein Tag...ich hab es im Moment wohl mit schrillen Kreischfarben ;o))
Ich glaub ich brauch ne stärkere Brille....;o))...die Garne werden auch immer dicker.....







Immer diese Tante Edit ;o))

Also, das Material ist quer durch den Garten in meine Kardierkiste gegriffen.
Milchschaf, Locken verschiedener Schafe, Sari Silk, Texel, Neuseelandlamm, unbeganntes in grell Orange und irgendwas in blass pippigelb, wahrscheinlich Englische Wolle...

Ich hab so eine Restekiste mit allen Möglichen (und Unmöglichen ;o) )

Lauflänge?..tja..schätze so 50 Meter...muss zu Hause mal rechnen....

1 Kommentar:

  1. Oh ja, solche Tage gibt es ... am besten umdrehen und weiterschlafen bis zum nächsten Tag ;-)

    Nöö, laß das man mit der neuen Brille ... das Garn ist nämlich fantastisch!!! Welches Material hast Du da denn verarbeitet? Lauflänge? Büdde, büdde ... nicht dumm sterben lassen ;-)

    Ich wünsche Dir, dass der Tag jetzt brav und ordentlich weitergeht
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen