Freitag, 14. August 2015

Zwei Wochen

für ein paar Socken ... naja, wie soll ich sagen ... mir fehlte der Biss ... :o))


Für Sohnemanns Füße....

Freu mich gerade sehr über meinen Neueinzug auf dem Balkon...ein schöner Sommerflieder...
Die Hummeln lieben ihn und ich mag Hummeln :o))



Kommentare:

  1. Meine Socken wachsen auch gaaaaanz langsam - das rutscht zur Zeit alles nicht richtig.....

    Hast du auch Besuch von Schmetterlingen an deinem Sommerflieder? Unserer wird sowohl von Hummeln als auch von Schmetterlingen besucht :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schaffen die es wohl nicht in den zweiten Stock....ist aber auch nichts in der Nähe, was sie sonst anziehen könnte, ist wohl zu wenig Anreiz. Die Hummeln wohnen ja im Blumenkasten... die haben den Busch sozusagen im Vorgarten :o))

      Löschen
  2. Ooooch, gut Ding will Weile haben ;-)
    Sommerflieder mag ich auch sehr und vielleicht brauchen die Schmetterlinge einfach noch etwas Zeit, bis sie ihn entdeckt haben. Fliegen tun sie nämlich noch weit höher, also vielleicht einfach noch etwas Geduld haben.

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange Blüten dran sind, solange hab ich Geduld...er steht allerdings schon zwei Wochen... Dieses Jahr habe ich aber überall eher wenig Schmetterlinge gesehen...nicht mal im Park und da flattert es normalerweise immer...

      Löschen
  3. Für Socken empfinde ich zwei Wochen schon als Biss....
    Wir haben hier auf dem Dach Schmetterlinge, aber ich denke, dass das wirklich eher etwas mit der Umgebung zu tun hat.

    AntwortenLöschen