Samstag, 6. Dezember 2014

Winterschaf

Ich wollte keinen weihnachtlichen Kranz, deswegen gibt es ein gefilztes Winterschaf :o))




Kommentare:

  1. Cool :)

    Dein Schaf hat das gewisse Etwas :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Prima! ;-) Das kann dann auch nach Weihnachten noch bleiben!
    Bei mir kommen dieses Jahr die Weihnachtskugeln an die Glückskastanie. Die nadelt nicht und ich muss sie nicht wegen eines Weihnachtsbaums ausquartieren.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist denn das! so ein hübsches Winterschaf hat es verdient, dass es auch nach Weihnachten noch als Deko hängen bleiben darf----- so schön ist es.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein Kranz, der mir auch gefallen würde - das Schaf super -die Augen sind der Knaller :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das passt zu dir. Anders als die anderen und einfach schön.

    Einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen