Samstag, 27. Dezember 2014

3 m sind fertig...

davon 2,20 m ohne Webfehler   dash_kolob_girl.gif

eigentlich ist das Gewebe ganz schön (wenn man den Teil mit den Webfehlern mal vergisst ) nur knittert es wie blöd rolleyes_girl2.gif

Schade eigentlich, denn ich hatte kurz überlegt ein Kleidungsstück draus zu machen... aber bei dem Geknülle ist das irgendwie unschön...

Werde es jetzt erstmal waschen, mal sehen, wie es dann aussieht und ob meine "hoch professionellen" Farbübergänge halten smilie_girl_004.gif

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen :o))



Regenbogengewebe, ungewaschen 3 m x 65 cm (auf dem Webstuhl 70 cm)



Meine Webfehler: 1. klein und niedlich und verzeihlich...


2. weder klein noch niedlich...ich muss im Dunkeln gewebt haben skeptisch_girl.gif


Kommentare:

  1. Hallo,
    wie schön!!! Da bleibt mir der Mund offen...!!!
    Bin echt schon gespannt was da draus wird.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewebe sieht toll aus, aber der Knüddeleffekt ist echt doof - den Webfehler kenne ich - habe ich auch mal "geschafft" sehr ärgerlich!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. wunderklasseschön !
    Ich würde den Stoff als Fries an die Wand hinter das Sofa oder Bett hängen.
    Oder als längs aus Gardine. Zerschneiden würde ich nicht.
    LG Angela

    AntwortenLöschen