Mittwoch, 17. Dezember 2014

Eigentlich

sollte diese Jacke ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden, aber da es bei uns in den letzten Tagen so kalt war hat sie die Jacke schon vorher bekommen...

Wieder grob nach dem Muster Agata...

Die Wolle ist selber gesponnen und gefärbt und ich hatte sie hier gezeigt





Kommentare:

  1. Die ist toll! - Ich glaube, dass ich mir das Muster auch mal ansehen muss - man könnte ja vielleicht das Mittelstück im Rücken auch weben...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Plan :o))
      Das Mittelstück und die Blende weben, den Rest stricken... :o)
      Dafür waren die ganzen Blautöne gedacht die ich in den letzten Wochen zuammen gesammelt habe... Allerding muss ich die Kette noch spinnen

      Löschen
    2. Guter Plan! Hm - hattest du mir das jetzt schon mal erzählt? War der festen Überzeugung, die Idee spontan gehabt zu haben, aber so was passiert ja...

      Löschen
    3. Ich glaube schon...aber mit Deiner Idee kann ich auch gut leben :o)))

      Löschen
    4. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ideen immer mehreren Menschen eingeflüstert werden. Bin gespannt auf eure Versionen, die sicherlich trotz dem gleichen Grundgedanken sehr verschieden ausfallen werden. :-)

      LG Alpi
      die glaub auch so ein schönes Kuschelteil stricken muss/will.

      Löschen
    5. Das ist echt witzig - mein Mann ist mit so was ganz groß - letztens habe ich ihm morgens eine Idee für einen Gag erzählt und abends erzählt er mir, ihm sei da ein Gag eingefallen....
      Ich finde es ja das Tolle im Netz, dass Ideen herumschwirren und jeder macht da seine Version draus :)

      Löschen
  2. Schöne Jacke ! So richtig zum Kuscheln (-:
    LG G

    AntwortenLöschen