Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tja, wer nicht zählen kann

der muss eben länger stricken...

Vielleicht ein klein, klein bisschen sehr groß geraten ist mein lülaner Nuvem...

Irgendwo hab ich wohl 50, 60 Maschen zu viel...nun kann sogar ich meinen dicken Hintern da drei mal reinwickeln...auch schön :o))
Könnte ja noch kalt werden dieses Jahr :o((








Kommentare:

  1. Was für ein Klasseteil der lila Nuvem Nr. 2, das ist ja schon fast ein Mantel. Gefällt mir unglaublich gut. Ich mag Nuvem Nr. 1 aber auch total gerne, hab ihn fast jeden Tag an.

    Einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich groß geworden - aber wenn der dir passt und dich gut wärmt, dann stimmt´s doch, oder!?

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra, die wahrscheinlich in dem Nuvem ersaufen würde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puh - da musst du doch halb wahnsinnig geworden sein - ein echtes Riesenteil!!!! Aber schööööööön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen