Freitag, 29. Mai 2015

Türkis ist er nun

der blasse Schal aus diesem Beitrag 

Groß ist er, denn er soll mein Jackenersatz für den Sommer sein... Morgens um 5 Uhr ist es auch im Sommer noch frisch...da mag ich Tücher in der Größe gerne...







Kommentare:

  1. *seuftz* *schmacht* - sooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. In türkis ist dein Tuch noch vieeeel schöner geworden :)

    Wenn ich mir die Größe deines Tuchs so anschaue....

    ... ich glaube, darin kannst du mich ganz einwickeln ;)

    Ich gehe davon aus, dass ich bestimmt "etwas" kleiner bin als du :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das reicht bei mir nicht.. ich bin nämlich so breit, wie Du hoch :o))
      Für mich ist es gross, aber ok... Clothilde trägt ja Size 0... das lässt alles noch größer wirken...

      Löschen
  3. Da muss selbst ich als Naturton-Liebhaberin sagen: That's it!
    Schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wirke ich in Naturton/Wollweiß wie eine rothaarige Leiche... deswegen musste Farbe her...
      Es gibt nur ein Beigeton der mir steht... der Rest geht leider gar nicht... ok...grau ginge...

      Löschen
  4. wow - die Verwandlung ist Dir primstens gelungen !
    Tolles Türkis, geniale Sommerfarbe und das Muster gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch Klasse.. ist das Caribbean Blue von Dharma...etwas intensiver als die üblichen Türkistöne und blutet nicht so stark nach wie sonst bei Türkis und Rottönen... reagiert gut auf Essigzugabe und reagiert vollständig ab...sehr schön :o))

      Löschen