Montag, 2. März 2015

Mit großer Freude kann ich verkünden


DAS WOLLEFEST LEIPZIG FINDET STATT :o)))))))

Danke an die Organisatorin!

6 Kommentare:

  1. Mich freut es auch! Wäre ech bitter gewesen, wenn es bei der Absage geblieben wäre.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon seit ich das letzte Mal aus der Halle bin...ich wäre echt traurig gewesen...
      Aber es kommen fast alle Aussteller vom letzten Jahr ... alles ist gut :o))

      Löschen
  2. Wie schön, dass es nun doch statt findet. Wenn es hier in der Nähe wäre, würde ich auch 100%ig als Besucher dabei sein, aber Leipzig nur mal so-----ist leider viel zu weit.
    Viel Spaß wünsche ich allen Ausstellern und Besuchern, letzteren lege ich ans Herz den Umsatz ordentlich zu steigern. :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher! :o))
      Ich habe mir dieses Jahr ein Wollkaufverbot auferlegt...nur auf dem Wollefest darf und werde ich zuschlagen! :o)))
      Bei drei Ständen bin ich mir ganz sicher...das wird teuer :o)

      Löschen