Sonntag, 8. März 2015

Ein Trostpflaster

für meine Mutter, denn die Arme hat nach einer Zahn Op und einer Augen Op ein bisschen mit dem Verlust der Schönheit im Gesicht zu kämpfen...also eigentlich sieht sie aus, als hätte sie einen Boxkampf hinter sich :o//

Das Muster ist "First Herb" von Tanya Gobruseva und ein kostenloser Download
Strickt sich sehr schön, ich arbeite es gerade noch mal....




Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Trostpflaster für deine Mutter, das hat sie sich aber auch verdient. Gute Besserung für sie.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deine Mutter und das Tuch ist sehr schön- vor allem die Farben von Perlen und Tuch zusammen ... ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch einem Tuch wird es ihr bald besser gehen! Ich habe auch gerade ein dickes Auge ... blink, wink ... nee, Späßchen ... ich werde mal meine Tochter fragen, wie es mit Trostpflästerchen für Muttern aussieht ;-)
    Schön wieder von dir zu lesen!!!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen