Freitag, 9. Januar 2015

Irgendwie ist im Moment

bei mir blogtechnisch so ein bisschen die Luft raus...

Ich mache zwar viel, viel wird fertig...aber das knipsen geht im Dunkeln nicht und so recht die Lust für lange Beiträge hab ich grade auch nicht...


Ich gönne mir ein paar Tage Luft und mach einen kleinen Blogwinterschlaf :o))


Danach komm ich munter wieder und es gibt einiges käuflich zu erwerben...

zum Beispiel

ein 8 Schaft Tischwebstuhl
eine Kardiermaschine von Ashford
und eine elektrische Kardiermaschine (ich hab nämlich seit neusten zwei davon..braucht ja Keiner wirklich ...)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Blogurlaub :)

    Erhol dich gut.... ;)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann schlaf mal gut ♥ ich kann dich da gerade sehr gut verstehen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Das muss wohl doch am Wetter liegen, vielleicht brauchen wir Wolligen den Winterschlaf ??? ;O)))
    Genieß die freie Zeit und sammel schöne kreative Ideen.
    2 Kardiermaschinen elektrisch, du Glückspilz ... ich muss kurbeln.
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh - jetzt weiß ich, woher das Geräusch kommt - ich dachte noch - das klingt, als würde jemand schnarchen ;)

    Aber im Ernst - kann dich gut verstehen - erhol dich gut :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kenne ich. Meiner liegt auch eher brach... Muss wirklich am Wetter und der Jahreszeit liegen... Elektrische Kardiermaschine ????? Ich schrei schon mal hier "zwinker"...

    AntwortenLöschen