Freitag, 14. November 2014

Verwebtes Artgarn

Da ich immer nicht so recht weiß was aus Artgarn werden könnte hab ich einfach ein Knäuel verwebt...

Die Wolle war diese hier http://tabata-wolle.blogspot.de/2012/11/aus-zwei-geschenketen-batts.html







Kommentare:

  1. Was für ein cooles Teil, richtige Knallerfarben. Der gefällt mit unglaublich gut. Das sind deine Farben und trotzdem ist es mal was anderes. Und das dann zu Schwarz, find ich echt den Hit.

    Einen lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da zeigst du ja praktisch das andere Ende der Skala im Bezug auf den gestern - lass mich raten - den will dein Sohn nicht?

    Mir gefällt er sehr gut! Das Garn kommt toll zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Schal - der passt genau in mein Beuteschema ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich ja, dass aus den Batts letztlich sondern schöner Schal geworden ist! Natürlich finde ich es toll, dass du die Wolle verwebt hast. Herrlich!
    Von der Farbe her müsste es ja dein Beuteschema sein - oder?
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschöner Schal!
    LG Ute

    AntwortenLöschen