Dienstag, 7. Oktober 2014

So vor mich hin gesponnen...

habe ich in den letzten Tagen...
Hatte einen 1 Kilo Sack "Pedro" auf dem Schrank gefunden...Wolle vom Schurwollversand...
Eine etwas stumpfe, aber nicht unschöne Wolle, die ich gefärbt und für eine kurze Jacke vorbereitet habe...(so ca.700 g)
Wenn es nicht reicht, dann wird es nur ne Weste :o))






Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut - bunt, aber durch das blau und grau insgesamt ruhig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht grau..ist Türkis...aber weder Kamera noch Wolle wollten eine kräftige Farbe :o))

      Löschen
  2. Das vorletzte Bild - ein Woll Wellen Meer.
    Die Farben sind schön ruhig - ein ruhiges Meer.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind zum Teil ziemlich knallig...aber wird ja nur die Jackenseite...

      Löschen
  3. Tolle Farben - das wird bestimmt eine schöne Jacke :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Farbenkontrast bin ich sehr gespannt, was du für eine Jacke daraus strickst!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen