Samstag, 18. Oktober 2014

Eine große Neuanschaffung

ist bei mir eingezogen...

Lange hab ich mit mir gerungen und meinem Verlangen nun schlicht nachgegeben :o))




Mit dem Mix-Webblatt und drei weiteren Größen bin ich flexibel und kann alles das verweben, was das 20/10 von Spring nicht mehr schafft....

Im Moment habe ich ein Probeschal drauf...ist aus Plumperquatsch...(meine Mutter verträgt ja keine Wolle, der ist dann für sie...)


Besonders mag ich auch das Majacraft Schiffchen...wenn jemand eins hat und es nicht mag, dann würde ich mich über ein Angebot sehr freuen :o))))

Kommentare:

  1. Gratuliere! Tolle Neuanschaffung! Auf deinen Spring hab ich schon ein Auge geworfen und hoffe, dass er mir mal irgendwo zum Anschauen begegnet....aber der schöne Rahmen mit Wechselblatt ist auch nicht von schlechten Eltern! Schöne Größe!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es gibt fast nichts schöneres, als selbst gesponnene Wolle zu verweben:-)

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ohh das sind ja ganz böse Viren, die du hier streust :-D Will ich auch haben!!

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* - der kann ja sogar wirklich einzelne Fäden machen - wahhh - das ist ja ganz, ganz schlimm!

    Ich freue mich auf deine wilden Webereien!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst ihn lieben. Ja, das Schiffchen ist gut, ich mag es auch.
    Ich freue mich schon auf deine Weberei. Berichte mal, wenn du sehr unterschiedlich dicke Fäden für die Kette verwendest, wie du das Problem mit der unterschiedlichen Fadenspannung löst. Ich habe da schon einiges probiert und noch keine fertige Lösung.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mix-Webblatt. Coole Idee, das hab ich so bisher noch nicht gesehen.

    Die Farben gefallen mir total gut, und so gleichmäßig gewebt.. Ich glaube, ich muss meinen Rahmen auch mal wieder auspacken :)

    AntwortenLöschen