Donnerstag, 23. Oktober 2014

Noch ein Neuzugang

habe ich zu verzeichnen...

Endlich hatte ich die Gelegenheit an eine bezahlbare elektrische Kardiermaschine zu kommen...

Bin sehr glücklich mit ihr und 1 Kilo Milchschaf war ruck zuck fertig :o))




Nun darf meine Ashford Kardiermaschine hier ausziehen...die "Normale" mit feiner Benadelung
(72 Zähne) ... meldet Euch, wenn ihr eine sucht...
(hier mal Wollinchens link)

Kommentare:

  1. HalloTabata,

    kannst Du uns deine neue elektrische Kardiermaschine auch zeigen?
    Ich liebäugle auch mit so einem Teil....

    Gruß


    Hedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Du siehst ist die Elektrische :o))
      Die ist so klein...der Motor sitzt unten...die ist nur 10 cm höher als eine ohne elektrischen Antrieb :o))

      Löschen
  2. Gerade habe ich hier kommentiert und dann war´s weg - also auf ein neues...

    Glückwunsch zur neuen Kardiermaschine :)

    Jetzt geht das Ganze bestimmt sehr viel schneller und ohne Muskelkraft...

    Dir viel Freude mit dem Kardiertier.....

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel angenehmer....man kann eben mit beiden Händen arbeiten und die läuft und läuft und läuft :o)

      Löschen
  3. Hach ja - eine elektrische.... - ich wünsche dir viel Genuss dabei!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. wow...viel Spaß mit dem elektr. Kardiertier.
    Das wäre schon was

    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich Klasse... kann ich jedem der gerne Batts mag ans Herz legen :o)

      Löschen
  5. Hallo!

    Ich hätte Interesse! Deine Errungenschaft schaut toll aus! Viel Spaß damit!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir mal auf ravelry ne PN..,dann kann ich Dir mehr zur Ashford schreiben...

      Löschen
  6. Cooles Teil, da ruft es in mir auch gleich: haben will ;-) Stell ich mir klasse vor, da würde vielleicht auch mir das Kardieren Spaß machen.

    Ich wünsch dir viel Freude damit, lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es ja bei mir auch...diese Kurbelei ist auch nicht so meins :o)

      Löschen
  7. Hallo! Die Maschine sieht toll aus! Wo gibt es diese elektrische Maschine denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen