Freitag, 11. Dezember 2015

Hab kein Internet

Nur eine kurze Meldung...
Hab zwar viele Fotos und Sachen fertig, aber seit Tagen kein Internet oder Telefon...


Und da sich da scheinbar auch nichts weiter tun wird bei Kabel Deutschland werde ich mir wohl erstmal einen neuen Anbieter suchen müssen...denn dieser Anbieter ist in Sachen Kundenservice wirklich kaum noch zu unterbieten!
Bin sehr verärgert, denn außer die Frage ob ich meinen Router schon mal stromlos gesetzt habe gab es von den "Technikern" keine nützlichen Hinweise oder gar Lösungen...
Nur im Abbuchen der Rechnung sind sie immer früh dran...




Bis zu einer Lösung bleibt hier also die Küche kalt..sorry :o((



1 Kommentar:

  1. Wenn es nicht so ärgerlich wäre, würde ich sagen, ist dies der Moment, inne zu halten und die Weihnachtszeit auch wirken zu lassen zur inneren Einkehr. Ich bin selber aber auch sehr internetabhängig. Ich hoffe, bald geht alles wieder.

    LG Ate

    AntwortenLöschen