Montag, 16. November 2015

Tut mir leid

das hier so ruhig ist, aber mir geht es im Moment nicht gut und mir fehlt die Kraft für das hier...

Kommt Zeit kommt Post...bleibt mir gewogen ...

Kommentare:

  1. Pass gut auf dich auf und sorg für dich! Ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit und viel Frohsinn!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für dich und Zeit zum Gesundwerden.
    Herzliche Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich schon gewundert. Keine Blogpost mehr von Dir fleißigen Biene? Schön, dass Du ein kurzes Lebenszeichen verschickt hast.
    Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Der Blog läuft dir nicht weg und die Gesundheit sind wichtiger.
    Viel Kraft und gute Besserung,
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Pass auf dich auf!
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Bleibe ich - weißt du ja!

    Alles Liebe,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, dann wünsche ich auch mal ganz schnell------- Gute Besserung
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen