Samstag, 24. Oktober 2015

Aus beruflichen Gründen

komme ich im Moment einfach nicht dazu Fotos zu machen...
Ich geh im Dunkeln und komme auch im Dunkeln wieder...also nicht so ideale Fotobeleuchtung...

Da ich zwei drei Projekte fertig habe, die mir selber sehr gut gefallen hoffe ich, das Morgen Zeit bleibt mal etwas zu knipsen...

Irgendwie empfinde ich im Moment alles als Stress...ist wohl der Herbstblues....

Also einfach sorry für die Leere hier...

Kommentare:

  1. Machst du halt wieder Foto´s wenn es passt . So wild ist das auch nicht, ich komme auch nicht dazu.
    Herbstblues gibt es nicht, schau dir die bunten Farben an, Hagebutten vor Nebel, buntes Laub überall
    eine tolle Farbenpracht. Also mach dir am besten einen Kakao (wegen der Glückshormone) und lass es langsam angehen..... das wird.

    Viele liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es 9 Tage lang nur geregnet, geregnet und nochmal geregnet...
      Es war nur grau...und sehr, sehr nass...

      Löschen
  2. Kenne ich! Genau aus dem (Lichtmangel-)Grund und ich Abhängigkeitenn überhaupt nicht mag ist bei mir vor zwei Wochen ein Baustrahler mit Stativ eingezogen.
    Viele Grüße,
    KArin

    AntwortenLöschen
  3. Macht nix das kennen wir doch alle, manchmal soll es halt nicht sein und es ist ständig was anderes.
    Irgendwann geht's dann wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auch tagsüber kein Fotografierlicht...du verpasst also nichts. Mir helfen bunte Klamotten, wenn sonst alles eher trüb ist. Warmen Tee trinken und Kerze dazu anzünden oder (wenn auch viel zu früh) erste Weihnachtsdeko anbringen.
    LG mit Sonne im Herzen,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hei, wenn es am Herbstblues liegt dann gehöre ich ebenfalls dazu.
    Mir geht es nämlich genauso.
    Kopf hoch das wird wieder anders.
    LG

    AntwortenLöschen