Samstag, 13. Februar 2016

In der nächsten Woche

soll es ja noch einmal kalt werden, des wegen habe ich mir schnell noch ein Paar Extrasocken genadelt... natürlich in meinen Lieblingsfarben :o))

6 Kommentare:

  1. Hrmpf - du kannst Socken - hrmpf.... :) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)) Ja, ich kann jetzt Socken :o)) (sogar mit klassischer Ferse)
      Und Du auch bald...egal wie oft ich Dir die dusselige Ferse erklären muss...Du kannst das!! Und ich habe unendlich viel Geduld :o))

      Löschen
    2. Du bist echt ein Schatz - und hast wirklich unfassbar viel Geduld - ich schaffe das - ich bin wild entschlossen! Und ohne dich würde ich es definitiv sein lassen!

      Löschen
    3. Bei manchen lohnt sich Geduld :o))
      Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch...ich hab da Erfahrung ich habe mir viele, viele Jahre eingeredet ich könnte keine Socken... :o))

      Löschen