Montag, 30. April 2012

Tauschpaket Runde 4

Es war wieder bei mir das Tauschpaket der ravelry Spinnernetz Gruppe

Da man bei der Fülle der Fasern und den tollen Färbungen einfach jede Scham verliert smilie_girl_286.gif

Habe ich wieder gut zugeschlagen.

Also hier nun der erste Teil:



Drei Batts von MelinoLiesl, 50% feine Wolle/50% Seide

"Tanz auf dem Regenbogen"

...ich hab echt keine Ahnung was ich aus denen mache, aber die sind so schööööööööööön...





Von Fernweh, "Merlot", Islandwolle/Alpaka

Die Mischung hatte ich noch nie, die musste einfach bleiben...






Und von Kermin ein Merino/Tencel "Blau meets Lila"

Wer kann diesem Lila wiederstehen?




Die restliche Beute gibt es Morgen ;o))....dann sieht es nur halb so gierig aus ;o)))))

Ich danke allen herzlichst für die tollen Fasern und freue mich schon auf die Verarbeitung....

1 Kommentar:

  1. Ahhhh - Bilder!!!!!
    Superschön - ich beäuge ja gerade besonders kritisch, was du rausnimmst, da das es nicht mehr zu mir schafft ;) - da hältst du auch den Spannungsbogen aufrecht :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen