Donnerstag, 5. April 2012

Das Frühlingspaket

..war bei mir...
Meine Beute ist für mich mal was ganz anderes, den sonst kenne ich niemanden, der Glasperlen macht, deswegen habe ich mich auch dazu hinreißen lassen dort zuzuschlagen ;o))
Die anderen Sachen waren auch alle schön und ich war von der Vielfalt ganz erschlagen...

Aber bleiben durften diese Sachen.

Ein Lesezeichen von Grittli



Piepmätze in blau von Kittycat

Aus denen werde ich mir Maschenmarkierer basteln, den die Perlen sind einfach nur süß ;o))


Ein sehr schönes Armband von Glaszwerg mit Rosen




Noch nen Armband, diesmal von Momomausperlen...mit Fusseln dran ;o))


Und nun kommt es ;o))

Tatata...unfassbar....

Ein Shizuku von Melli...!!!

Wer hätte gedacht, das Du mir mal was strickst ;o))

BFL mit Sojaseide und Glitzer...Danke schööööööööööööööööööööööööööööön!



Alles zusammen sehr, sehr schön...ich danke Euch allen von Herzen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen